Liebe Freunde,
liebe Kunden,

in den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, unsere Arbeitsplätze ortsunabhängig und möglichst ausfallsicher zu gestalten. Dazu gehörte die Optimierung unserer Internetanbindung – ab sofort stehen uns 2 parallele Internetleitungen für Redundanz bei Ausfall zur Verfügung. Weitere Maßnahmen die wir getroffen haben sind LTE-Zugangspunkte, Erweiterung der Lagerfläche sowie die Optimierung der Serveranbindung via VPN Tunnel.

Durch die frühzeitige Anpassung dieser Strukturen fällt es uns nun leichter, tagesaktuell auf das Geschehen zu reagieren.

Die Optimierungen der Infrastruktur ermöglichen uns aktuell zu annähernd 100% einsatzfähig zu sein und auch zu bleiben. Der Kontakt via E-Mail und Telefon ist selbstverständlich weiterhin ohne Einschränkungen möglich.

Der Schutz unserer Mitarbeiter und deren Familien sowie die Sicherstellung der Reaktionsfähigkeit für Kundenprojekte stehen bei all unseren Aktivitäten im Fokus.

Damit wollen wir unserer gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und persönlichen Verantwortung gerecht werden und hoffen, dass dem Virus bald die Luft ausgeht.

Bleibt gesund.

Euer LENZMEDIA-Team